Zertifizierung

Zertifikat DIN EN ISO 9001:2008

Qualität wird nicht erprüft, sondern produziert!

Die Qualitätsziele der KMW GmbH & Co. KG:

  • Zufriedenheit der Kunden durch Erfüllung der Kundenforderungen
  • kundengerechte Produkte durch Fehlervermeidung:
    „Null-Fehler-Strategie“
  • optimale Prozessabläufe durch ständige Verbesserung „Präventive Fehlerverhütung“
  • Kompetenz durch qualitätsbewussten Einsatz von Personal und Wirtschaftlichkeit der Anlagen

Qualität bedeutet die Erfüllung der Kundenforderungen, d.h. die Fertigung und Lieferung von Produkten, die in ihren Eigenschaften und Merkmalen den Forderungen der Kunden entsprechen und in Übereinstimmung mit der vereinbarten Spezifikation stehen.

Das Qualitätsurteil des Kunden ist der entscheidende Maßstab für die Bewertung der Produkte. Demzufolge hat die Zufriedenheit der Kunden die höchste Priorität der KMW-Leistungen.